Die Hidden Champions 2022

  • Zu Den Champions 2020
  • Zu Den Champions 2018
  • Zu Den Champions 2015
  • Zu Den Champions 2012
  • Zu Den Champions 2009
  • Zu Den Champions 2006
  • Zu Den Champions 2003
zur aktuellen Jahrgangsübersicht
Altman Solon
Team von Altman Solon
Altman Solon Hidden Champion in der Kategorie „Telekommunikation & Medien“

Weltweit führend im TMT Sektor.

Zum fünften Mal in Folge hat sich Altman Solon als international führendes Beratungsunternehmen für Strategien in Telekommunikation, Medien und Technologie durchgesetzt.

Mit tiefem Marktverständnis, einem ausgewählten aber schnell wachsenden Team und viel Leidenschaft unterstützt Altman Solon führende Unternehmen der weltweiten TMT-Industrie bei der Identifikation, Entwicklung und Umsetzung von Unternehmensstrategien und digitaler Innovation. Weiterhin begleitet Altman Solon international führenden Investoren bei der Entwicklung von Investitions- und Wachstumsstrategien sowie im Rahmen von Transaktionen.

Das Unternehmen unterstützt seit 1996 die Entwicklung der TMT-Industrien: Beim Glasfaserausbau, 5G / Mobilfunk und digitaler Infrastruktur oder der Digitalisierung von Gesellschaft und Unternehmen, Cloud und IoT bis zur Begleitung globaler Medienunternehmen bei Themen wie Video Streaming / OTT, Online Gaming, E-Commerce und vielen anderen Bereichen.

Altman Solon ging aus der Fusion von Solon (damals fünf Büros in Europa, gegründet in München) und Altman Vilandrie (damals drei Büros in den USA) hervor. Im Mai 2021 übernahm das Unternehmen die führende TMT-Beratung in Australien und Neuseeland.

Durch die Kombination von Strategie, Industrieexpertise und regionalem Know-how wurde Altman Solon zum größten globalen Strategieberatungsunternehmen mit Fokus auf TMT mit Kunden in über 100 Ländern und Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Büros in Boston, Los Angeles, London, Mailand, Mexiko City, München, New York, Singapur, Sydney, Paris, San Francisco, Warschau und Zürich.


https://www.altmansolon.com

Altman Solon