TMG Consultants

Hidden Champion in der Kategorie: Produzierende Industrie

  1. 2015
  2. 2018
  3. 2020/21
  4. 2022/23
  5. 2024/25

Berater der produzierenden Industrie.

Zum fünften Mal in Folge hat sich die TMG Consultants GmbH als führende Top-Managementberatung für die produzierende Industrie durchgesetzt.

Zu den TMG Consultants gehören über 90 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an drei internationalen Standorten. Seit mehr als 35 Jahren fokussiert sich TMG als Beratungsunternehmen auf die Lösung komplexer Management-Herausforderungen in Unternehmen der produzierenden Industrie. Hierbei überzeugen die TMG Consultants durch breite fachliche Expertise, branchenübergreifendes Know-how – und noch mehr durch die Menschen, die bei TMG arbeiten. Im Mittelpunkt der Tätigkeiten stehen Wertschöpfungsprozesse und die Wertsteigerung für die Kunden. TMG arbeitet ergebnisorientiert und schafft nachhaltige Wettbewerbsvorteile für seine Kunden. Die TMG Consultants haben ein Ziel: Jedes Unternehmen noch effizienter machen.

TMG hat bereits weitere Unternehmen ausgegründet, um den Markt noch besser bedienen zu können. Hierzu zählen die ERPvisors GmbH, eine IT-Beratung für das Konzipieren und Implementieren von ERP-Systemen, oder auch 7Q1, eine KI-basierte Lieferantensuche.

Spitzenleistungen in der Beratung lassen sich nur mit hoch qualifizierten und motivierten Mitarbeitern erbringen. Die TMG Consultants positionieren sich als attraktiver Arbeitgeber nicht nur durch interessante, spannende sowie anspruchsvolle Projekte, sondern auch durch aktives Employer Branding.

  • 3Büros
  • 90Mitarbeiter
  • 1986Gegründet

Ansprechpartner

Unsere Büros

Im deutschsprachigen Raum ist TMG Consultants mit zwei Büros vertreten.

Königsallee 27, 40212 Düsseldorf, Deutschland

Schrempfstraße 9, 70597 Stuttgart, Deutschland

Deine Karriere bei TMG Consultants!

Du kannst auf verschiedenen Wegen zu TMG Consultants kommen – je nachdem, wo Du gerade in Deinem professionellen Leben stehst.

Ab Q2/2024 erfährst Du bei uns mehr über Deine Karrieremöglichkeiten bei TMG Consultants.