Die Hidden Champions 2020

  • Zu Den Champions 2020
  • Zu Den Champions 2018
  • Zu Den Champions 2015
  • Zu Den Champions 2012
  • Zu Den Champions 2009
  • Zu Den Champions 2006
  • Zu Den Champions 2003
zur aktuellen Jahrgangsübersicht
Horn & Company
Dr. Matthias Sattler, Bernd Jung, Dr. Christian Horn, Dr. Alexander Bethke-Jaenicke, Dr. Martin Hesse, Christof Wagner
Horn & Company Hidden Champion in der Kategorie „Banken & Versicherungen“

Seriosität. Erfahrung. Wissen.

Horn & Company ist eine auf Banken und Versicherungen spezialisierte Top-Management-Beratung, die im Jahr 2009 gegründet wurde. Geführt wird die Beratung von 30 Partnern und Associate Partnern mit Erfahrung aus verschiedenen, etablierten Beratungshäusern. Insgesamt sind heute über 95 Berater und Beraterinnen für Horn & Company aktiv.

Die Berater und Beraterinnen von Horn & Company sind Experten für GuV-orientierte Performance-Verbesserungen und digitale Transformation. Der Fokus liegt dabei nicht allein auf der Konzeptentwicklung, sondern insbesondere auf der Verankerung von Strategien in
der Organisation und in den Prozessen eines Finanzdienstleisters – immer mit dem Ziel, die Nachhaltigkeit der Umsetzung zu sichern. Es wird dabei ein unternehmerisches Beratungs-verständnis verfolgt: Hohe Seniorität, erwiesene Fachexpertise und konsequente Nutzenorientierung gewährleisten einen hohen Return-on-Consulting.

Horn & Company hat mit Gründung von H&C Data Analytics und dem Aufbau eines Business Innovation Hub („neuland.digital“) ein Consulting-Ökosystem für die digitale Transformation etabliert. Das Beratungshaus sieht sich als ein führender Berater im Asset-Based-Consulting.

Horn & Company wurde im Jahr 2018 zum ersten Mal als Hidden Champion für „Banken und Versicherungen“ ausgezeichnet – damit wurde erstmals nach 12 Jahren wieder ein Berater in diesem Segment prämiert.

www.horn-company.de

Horn & Company